Ich kann mit dem Mobiltelefon meine E-Mails nicht abrufen.

Oft scheitern unsere Kunden daran, einen mobilen E-Mail Client auf dem Smartphone einzurichten und ihre E-Mails von unterwegs abzurufen. Die Ursache ist meist trivialer als vermutet.

Wenn sich die E-Mail mit dem Mobiltelefon nicht abrufen lässt, liegt es oft daran, dass die Zugangsdaten nicht stimmen. Der Desktop Mail Client wurde direkt nach dem Umzug der Domain eingerichtet, das Passwort auf einem Zettel notiert. Und da ist der Fehler auch schon passiert: ein Buchstabe wurde vergessen, Klein- statt Großschreibung, großes i statt kleinem L.

Um alle anderen Fehler auszuschließen, versuchen Sie mit Ihren Zugangsdaten ein Login über unseren Webmailzugang. Diesen rufen Sie in Ihrem Browser unter der Adresse: https://webmail.blackbit.de/ auf.

Gelingt der Zugang nicht, beantragen Sie über hilfe@blackbit.de ein neues Passwort. Funktioniert der Zugang, liegt das Problem tatsächlich an den Einstellungen. Bitte wenden Sie sich ebenfalls mit dem Hinweis an unseren Service, dass Sie sich unter Webmail einloggen können.